Gesabbel

Bolivien…..auch dieses Jahr

Weil schon gefragt wurde geb ich es vorab schon bekannt:

Auch dieses Jahr stricken wir für Bolivien!

Ende Oktober werde ich den offiziellen Aufruf starten, vorab kann ich euch aber erzählen das unsere Socken dort oft und gerne getragen wurden und daher auch das eine oder andere Paar dringend ausgetauscht werden muss. Besonders die Größen zwischen 30 und 36 sind da gefragt, weil die Kinder gerne mal mit Socken über Stock und Stein gehen. Ausserdem wurde uns berichtet daß Schals gefragt sind. Wer also schonmal anfangen möchte mit dem Stricken, immer los.

Die genauen Daten und die Adresse an die die Sachen dann geschickt werden sollen dann in der letzten Oktoberwoche. Ich bin sehr gespannt ob wir die Zahlen aus dem Vorjahr erreichen können.

4 thoughts on “Bolivien…..auch dieses Jahr”

  1. tolles blog! ich bin auch gerade dabei zu wordpress zu wechseln. mein aktuelles blog läuft noch hier: http://melanie-e.blogspot.com

    bin auch total im strick-fieber. ich hab nach jahren wieder damit angefangen… ja sind sicher mind. 10 jahre, damals halt in der schule wurde gestrickt, aber da hats mir nie so einen spaß gemacht wie jetzt. bin gerade dabei das filz-stricken oder strick-filzen… je nachdem… auszuprobieren 🙂
    mein erster schuh ist fast fertig. juhu.

    blog weiter so 🙂

Kommentar verfassen

