Gesabbel

Gestern

war ich mit der Tochter mal kurz in der Metro, es gab Chucks für kleines Geld. Für wirklich kleines Geld, daher gleich mal rot, lila und schwarz mitgenommen. Und viel Geld gespart. Geht ja gar nicht, Geld sparen, also hab ich mir auch welche gekauft, schwarze Lederchucks. Kritischer Blick der Tochter, ob ich denn dafür nicht ein bisschen alt…….

*DU-bist-enterbt-Blick* meinerseits, nein, bin ich nicht, pöh. Alt werden finde ich überhaupt nicht schlimm, aber erwachsen werden, das möchte ich nie……

Kommentar verfassen

