Gesabbel

Hütchen beendet…..

So, alle Hütchen genäht, eingetütet oder an die Garderobe gehängt, ich erkläre die Marktvorbereitungsarbeiten für dieses Jahr für beendet. Bunte Hütchenfotos rechts unten zu sehen.
Und jetzt…….freies Wollwerkeln die nächsten Monate. Yeeeeeha!! Und ich habe diesmal meine Forumsmädels gebeten mir ab August mit Schwung in den Hintern zu treten, damit ich nicht wieder so kurz vor Toresschluss wie wild anfange, für meine Marktstände zu produzieren. Und glaubt mir, die werden die Gelegenheit wahrnehmen, aber sowas von. Jetzt liegen noch zwei Arbeitstage vor mir und dann die beiden Tage Weihnachtsmarkt.
Hier

http://www.schilda-theater.de/Niebuhrg/index.htm

bin ich mit den Hütchen, dem Spinnrad und Frau Ariadne am Samstag und Sonntag zu finden.
Also, falls ihr in der Nähe wohnt und nix vorhabt, kommt doch mal vorbei.

Nachtrag: das obere Foto zeigt mich mit der soeben fertiggestrickten und angefilzten Erdbeermütze, frei Schnauze gestrickt, das gehört nicht zu den Hütchen, das war mal so dahingestrickt……und nein, ich habe kein Mützengesicht, aber es war sonst keiner da, also musste ich.

2 thoughts on “Hütchen beendet…..”

  1. Hallo liebe greeny,

    Ich bin total begeistert von Deinen Hueten. Leider wohne ich soooooo weit weg, dass ich sie mir nicht live ansehen kann. Ich wuerde das aber auch mal gern versuchen. Hast du eine Anleitung oder einen Tipp fuer mich, wie ich das zuschneiden und nähen kann und welche Art Filz Du dafür verwendet hast?! Ich hab schon einiges genaeht, aber nur nach Anleitung.
    Waere super lieb von Dir, ist auch nicht eilig, ich stricke gerade vier Muetzen gleichzeitig plus lanesplitter, bin also momentan ausgelastet :-))).

    Liebe Gruesse

    Susanne (bin vom tichiro-Blog zu Deinem gelangt)

Kommentar verfassen

