Gesabbel

Bolivien….Stand der Dinge

Zunächst mal SORRY dafür daß ihr so lange warten musstet.
Aber hier kommt er, der Dank für das Päckchen und den Beitrag zur Bolivienaktion 2010/2011.

Marianne aus Bad Endorf
Katharina aus Ottobrunn
Annette aus Sulingen
Annegrit aus Langen
Carla aus Bonn
Elke aus Etelsen
Kerstin aus Nordhorn

danke an euch für die wunderschönen gespendeten Strickteile. Und für alles was sonst so in den Paketen war, Genähtes, Gewebtes,Spenden für die Tombola, liebe Briefe an mich und vor allem die Freude, die ihr offensichtlich dabei hattet bei dieser Aktion mitzumachen.
Der aktuelle *Pegelstand* der Spendenkisten ist wieder auf der Extraseite abzulesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s