Gesabbel

Rotkäppchen

Nachdem ich in den Tagen seit Weihnachten ausschließlich mit Socken in Gr. 45 beschäftigt war (für den Gatten) von denen ich keine Fotos zeige, weil glatt rechts gestrickte Socken nicht so rasend spannend sind, hab ich mal was anderes angeschlagen. Weil…..ist ja bald Karneval, und wer weiß wie kalt es da ist, und wer weiß ob ich das Ding je wirklich auf meinem Haupt tragen werde, hier ist es: Hallowig

Anleitung von hier
http://knitty.com/ISSUEfall04/PATThallowig.html
mit NS 3,0 und entsprechendem Garn gestrickt, weil die Orginalzutaten zu einem Elefantenmützchen geführt hätten. Das Garn ist übrigens aus meinem Gewinn von Tichiro, ich hatte ja den Wollberg ergattert. Und siehe da, kaum eingetroffen, schon das erste Garn verarbeitet.

Kommentar verfassen

