Gesabbel

Happy End

für die verschollenen Pakete. Heute war ich, nachdem ich gestern mit Marion aus Lengerich wegen des von ihr geschickten Paketes telefoniert hatte, beim Postamt. Um zu fragen, ob denn was für mich da wäre. Ja, war es, und zwei weitere Päckchen, alles am gleichen Tag in der Zustelung gewesen, keine Nachricht bei mir über den Zustellversuch, der Postbeamte war auch leicht irritiert. Montag wären die Sachen an den Absender zurückgeschickt worden. Glück gehabt, daß ich da heute nochmal vorbei bin……
Wie gut, daß ich die angekommen Pakete hier immer veröffentlicht habe, sonst hätten wir nicht bemerkt daß da was fehlt.
Also, heute bei der Post abgeholt, dickes Dankeschön an

Marion aus Lengerich

Mandy aus Stralsund

Janin aus Vieselbach

Und dann, morgen, die Auslosung und die Bekanntgabe der Gewinner. Bei 65 Einsendern wird es 30 Preise geben, also sehr gute Chancen auf einen Gewinn.
Eines muss ich allerdings noch gestehen…..ich Nase habe nicht notiert, wer mir Preise gestiftet hat. Jetzt hoffe ich mal das Fortuna nicht gerade einen Gewinn auf die Spenderin des Teiles regnen lässt.
Die Auslosung wird von meiner unbestechlichen Tochter übernommen, und zwar nicht nur wer, sondern auch was der Glückliche erhält. Damit wird verhindert, daß ich bewusst oder unbewusst Einfluss auf die Verlosung nehme. Und die, die meine Tochter nicht kennen (die anderen wissen das) dürfen sicher sein, da geht alles seinen geordneten Gang. Da sie selbst so gar nix mit Handarbeiten am Hut hat fehlt ihr jede Sach- und Fachkenntnis, um in irgendeiner Weise gezielt Preise an Gewinner zu verteilen. Sie freut sich schon drauf und lässt darauf hinweisen, das Bestechungsversuche nicht erwünscht und jetzt ohnhin zu spät wären (freches Kind 🙂 ).
Die Preise werden dann auch in der nächsten Woche zur Post gebracht, so daß am nächsten Wochenende jeder schon seinen Gewinn in den Händen halten kann. Wenn die Post liefert, Abholscheine ausstellt, oder……man einfach mal beim Postamt nachfragt.
Wer gewonnen hat könnt ihr dann morgen hier lesen, ich werde jeweils so die Gewinner nennen wie ich es bei Ankunft der Pakete getan habe. Hochspannung also, ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen heute Nacht.

1 thought on “Happy End”

Kommentar verfassen

