Gesabbel

Kurze Meldung

von der Päckchenfront: alles verpackt, beschriftet, morgen früh geht es ab zur Post. Die werden sich freuen, vor allem die Kunden die hinter mir in der Schlange stehen: 21 mal Warensendung, dreimal Päckchen…..das kann dauern.
Und ich geh jetzt mal wieder häkeln….ja, ihr lest richtig. Ich hab ja im Mai vergangenen Jahres eine Decke angefangen, die war eingentlich in Einzelteilen schon fertig, seit gestern häkel ich das Dings zusammen. Und dann soll noch ne Kante drum. Und überhaupt, die ist schon sowas von weg, meine Tochter möchte die nämlich haben. Als *Erinnerungsstück*, weil ich die doch selbst gemacht habe. Ich hab dann mal drauf hingewiesen daß ich Gedenke noch einige Zeit auf Erden zu weilen und sie daher mit solchen Sammelaktion noch Zeit hat. Aber die Decke, die möchte sie gerne haben.

Fertig ist auch das gestrickte Patch für die Aktion von Andrea, auf die ich hier im blog hingewiesen hatte. Und jetzt hab ich im Kopf daß ich ja eine Decke aus solchen Strickpatches auch für mich machen könnte…..meine gehäkelte Decke ist ja schon vergeben. Und Sockenwolle ist, trotz der Häkeldecke, immer noch mehr als reichlich da. Mmmhh, mal gucken……

Kommentar verfassen

