Gesabbel

Mitten in der Woche

und doch schon kurz vor dem Wochenende, zumindest für mich. Hektische Betriebsamkeit und noch ein kurzes Blogposting, denn am Wochenende ist Frau greeny mal weg, mit einigen anderen Wollwahnsinnigen, am A… der Welt im südlichen Niedersachsen dicht an der holländischen Grenze. Ein Haufen Frauen, jede Menge Wolle, viel Spass und Geschwätz. So der Plan. Und der wird durchgezogen, gnadenlos. Wetter? Ja, wenn es schön wird nehmen wir das gerne, wenn nicht auch wurscht, wo wir sind ist immer Sonne…wenn denn auch nur im Herzchen.
Heute die Voruntersuchung für die Knie-OP am nächsten Mittwoch, melde gehorsamst ich bin durch den TÜV, alls gut und der Orthopäde darf sich in meinem Knie austoben. Und weil ich ja dann mit Krücken unterwegs bin hab ich heute noch Blümchen in den Blumenkasten gesetzt, morgen dann noch ein bisschen Süßkram für Ostern besorgen, wie man rechts in der Fotoleiste sehen kann ist auch schon ein bisschen gestrickte Frühlingsdeko da, ich bin vorbereitet. Wir lesen uns dann wieder am Montag, da werde ich ein bisschen vom Wochenende berichten. Natürlich nicht alles, aber das würdet ihr doch auch gar nicht wollen, oder?

Kommentar verfassen

