Gesabbel

Heute beim Spinntreffen

hab ich es verschenkt, deshalb kann ich es jetzt hier zeigen, das COKI, ein Kissen zum Kuscheln, Nickerchen machen und für den wehen Rücken
f
Genäht und gehäkelt ist es nach einem wunderbaren E-book, ausführlich und mit vielen Bildern versehen. Unbedingt kaufenswert. Wo?
Hier
http://de.dawanda.com/shop/glueckskreativ

Advertisements

1 thought on “Heute beim Spinntreffen”

  1. Hallo Martina,
    da wird sich der wunde Rücken aber ganz bestimmt gefreut haben. Das Kissen verbreitet durch seine tollen Farben ja geradezu gute Laune und Freude und lässt Schmerzen fast vom Anschauen schon vergessen. Ganz toll, ich bin ehrlich begeistert.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s