Gesabbel

Bitte lesen, mitmachen, weitersagen

Gestern abend, nach einem schönen Spinntreffen, hab ich noch ein bisschen im Netz gelesen und dann zu meinem Entsetzen das hier

http://www.helft-nicky.de/

gelesen. Und da wurde mir bewusst, wie schnell man mitten im Leben aus der Bahn geworfen werden kann, nichts mehr so ist wie es mal war und auch vermutich nie mehr so werden wird. Ich lese schon sehr lange in Nicoles Blog

http://lakritzundschokolade.wordpress.com/

und habe immer viel Spass daran wie und worüber sie schreibt. Deshalb möchte ich da helfen und rufe die Blogwelt auf: macht mit! Im Rahmen eurer Möglichkeiten, macht diese Seite und Nicoles Geschichte bekannt, beteiligt euch wenn ihr könnt an den Versteigerungen und sprecht darüber, damit viele davon erfahren. Ich werde in den nächsten Tagen etwas aus meinem Fundus der handgemachten Dinge fotografieren und zur Verfügung stellen um dabei zu sein. Und dann auch gucken, ob ich mir was ersteigern kann.
Und ich hoffe sehr, daß wir alle gemeinsam da ein bisschen helfen können, Anteilnahme gibt Hoffnung und in meinem Fall ist die Teilnahme Ehrensache, Nicole kommt aus meiner Heimatstadt und so von Ruhrpottpflanze zu Ruhrpottpflanze muss ich mich da einfach beteiligen. Lasst uns dafür sorgen daß ein bisschen Licht ins Dunkel kommt. Nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil Kleinbloggersdorf eben immer so funktioniert.

Kommentar verfassen

