Gesabbel

900 g in 24 Stunden…..

Ha, das killt den Stash, ich hab mal so ein Sitzkissen, man nennt es ja auch gerne poof, gestrickt. Bilder gucken, die Idee im Kopf haben, Material suchen….und los ging es gestern am frühen abend.

Während ich dem Euro-Endspiel zusah wuchs dann das Rechteck, aus dem das Kissen entsehen sollte

Aber irgendwann muss man ja schlafen, also ging es heute nachmittag weiter, den Rest verstricken, die kurzen Seiten zusammenähen, dann die langen Seiten mit doppeltem Faden Baumwolle zusammenziehen, erst eine

Füllung rein, hier Kissen aus dem schwedischen Möbelhaus, zwei habe ich gebraucht, dann die zweite Seite zusammenziehen und vernähen und tadaaaaaa

Ich habe 900 g Filzwolle, dreifach genommen, mit NS 15 verstrickt und ja, das zieht dann in den Armen, und das kostet auch Kraft je größer das Rechteck wird. Aber ich musste es mal ausprobieren, und es ist nicht schwierig und geht relativ flott. Mal gucken was aus dem Knödel wird……hier wird der eigentlich nicht gebraucht.

1 thought on “900 g in 24 Stunden…..”

Kommentar verfassen

