Gesabbel

Festivalsaison

Nein, ich ja eher nicht mehr, aber die Tochter. Und da darf man keine Flaschen, aber sehr wohl Tetrapacks mitnehmen. Sie wünschte eine Tasche für die 1,5 L Tetrapacks, in die dann auch Schlüssel und Geldbörse passen, gerne mit Kühlfunktion.
Also hab ich aus den vorhandenen Kunstlederbeständen und einer im Supermarkt gekauften Plastikkühltasche was gebastelt. Und gleich ein kleines Täschchen dazu, das dann unter dem Getränk Schlüssel und Geld trocken hält.

Und von innen, mit 1,5 L Tetrapack und dem Täschchen, da ist noch Luft für weiteren Krimskrams

War ein bisschen Gefummel, die Folie innen ist sehr glatt, aber mit Teppichklebeband und gut festhalten ging das dann doch. Der schöne Förderturmtaschenanhänger ist übrigens von Frau Börd, beim Kaufrauschen in Düsseldorf erstanden, passt perfekt.

Advertisements

5 thoughts on “Festivalsaison”

  1. Irre! Ist doch viel stylischer, das Tetrapack nicht untern Arm zu klemmen. Was für eine tolle Arbeit! Ich habe große Achtung vor so viel Pfriemelei.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Tschakka !! Das nenn ich mal ne Coole Tasche ! Knaller Farbe, super praktisch und formschön

    RESPEKT !! Das hast Du bravourös hingenäht.

    lg gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s