Gesabbel

Uff….

ab sofort wieder Normalbetrieb, die Schwester aus dem Krankenhaus entlassen, einen Tag später als gedacht, aber offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung.
Und dann heute: Shopping! Es gibt ja hier so eine riesige Shopping-Mall, die ich nur im absoluten Notfall aufsuche, heute war es soweit. Die Tochter brauchte für ihren Nebenjob Kleidung, weiße Bluse und schwarze Hose war da gefragt. Das sind Kleidungsstücke die sich üblicherweise nicht im Schrank einer 20jährigen Studentin befinden, wir mussten also. Und es ging flott, ruckzuck waren die gesuchten Sachen gefunden und wir konnten den Tempel des Konsums wieder verlassen. Wir mögen BEIDE diese Mall nicht, aber seitdem es die gibt ist der restliche Einzelhandel extrem ausgedünnt, um nicht zu sagen komplett tot. Jetzt sind wir wieder zu Hause und uns darüber einig daß wir mindestens ein Jahr Zeit haben bis wir da wieder hin müssen.
Ich bin wirklich nicht so der Bummeln-und-Einkaufen-Typ, ich glaube für mich wurden die Onlineshops erfunden.

2 thoughts on “Uff….”

  1. „Ich bin wirklich nicht so der Bummeln-und-Einkaufen-Typ, ich glaube für mich wurden die Onlineshops erfunden.“

    LOL. Nicht nur für Dich. Inzwischen hab ich beim offline-shopping manchmal das Gefühl verars*** zu werden, was den Preis angeht. Bei allen möglichen onlineshops werden Dir als Neukunderabatte etc.pp. nachgeworfen, die Du sonst nirgends bekommst oder du suchst ein bissel im Internet rum und findest irgendwelche Aktionen für Sachen, die Du dir eh kaufen wolltest oder – wie ich neulich im Katalog gesehen hast (-> http://www.deals.de/gutscheine/otto). Vielleicht wollen einige Klamottenketten ja auch gar keine Kunden mehr im Laden haben.

Kommentar verfassen

