Stricken für Bolivien

Sockenzuwachs für Bolivien

Heute hat mich ein Paket erreicht, danke an Annie aus Heilbronn.
Und da war auch Schoki drin…..lecker!!

Am Wochenende hat mir bei einem Treffen unseres Wohnmobilforums eine fleissige Strickerin eine Riesentüte Socken mitgebracht, sie hat im April angefangen zu stricken und unser Treffen genutzt um mir einen beachtlichen Sockenberg zu übergeben. Danke Renate!!!!

Jetzt sehen die Zahlen auf der Bolivienseite schon sehr ansprechend aus, und es ist ja erst Oktober……

1 thought on “Sockenzuwachs für Bolivien”

  1. Hoi an alle die für Bolivien stricken
    ich finde es ganz toll das einige bereits ein Packet mit Socken senden konnten. Bei mir ist die Produktion erst angeloffen. Bestimmt gibt es noch eineige Wintertage in denen ich stricken werde. Liebe Grüsse aus Matten bei Interlaken Schweiz.
    Paola

Kommentar verfassen

