Gesabbel

Donnerwetter!!!!

Mädels, ihr funktioniert ja wie die Uhrwerke, erster Urlaubstag, Paketbote schleppt drei dicke Pakete ran, und weil die so bombastisch waren mal ein Bild, so sah es in meiner Küche aus

Da war sogar eine ganze Decke drin, großartig, großartiger, am allergroßartigsten….das seid ihr, ehrlich mal jetzt.
Danke an
Ilona aus Leifers in Südtirol (ich will in den Urlaub wenn ich den Absender lese….)
Barbara aus Germersheim
Silke aus Berlin (muss ich auch mal wieder hin)

Nett war auch der Plausch mit meinem Paketboten, der stammt aus Marokko und erzählte mir dann daß er da immer jede Menge Kleidung mit hinnimmt, und welchen hohen Respekt er vor dieser Aktion und allen Beteiligten hat. Wir haben eine ganze Zeit geplaudert, ich hab ihm unsere Aktion beschrieben, er freut sich schon drauf mir noch viele Pakete zu liefern. Auch mal schön, wenn es so menschelt trotz der Hektik des Tages.

Ich hatte jedenfalls einen tollen Start in meine zwei freien Wochen, besser konnte es nicht beginnen.

7 thoughts on “Donnerwetter!!!!”

  1. Ich bin auch am stricken , da kommen auch bald ein paar Sachen für die Aktion.Ich finde es schön ,
    wenn man per Bild dann sieht, dass das Paket gut angekommen ist.
    Viele Grüße aus Borken
    Ursula

  2. juchuuu, das paket ist gut gelandet! *freu*
    und falls du wirklich mal hierher in urlaub kommst, dann gib laut, ich freu mich auf einen kaffee und einen netten plausch mit dir! 🙂
    lg und schönes we!
    ilona

    1. Die letzten 4 Jahre waren wir immer am Gardasee, wenn das nächstes Jahr wieder so ist dann gibts aber mal ein Date, so dicht dran…..das wäre ja eine Schande wenn wir das dann nicht hinkriegen.

  3. Ui, da war das Paket aber schnell.
    Ihr seid aber auch toll, so eine Aktion zu machen. Ich mache jedenfalls noch ein bisschen mit, ein weiteres Paar Socken habe ich schon fertig, also gibt es in Kürze das dritte Paket von mir. Liebe Grüße Silke

  4. Das ist wirklich toll und es motiviert mich, selbst wieder aktiv zu werden und auch ein paar Teile beizusteuern. Ein Paket kommt bestimmt. Versprochen. Aber sicher erst nach Weihnachten. Weiterhin viel Erfolg für deine Aktion.
    Liebe Grüße aus Essen
    Sophia

Kommentar verfassen

