Gesabbel

Bisher im Plan

bin ich mit meinen Vorbereitungen für die kommende Weihnachtszeit. Mehrere Dosen Plätzchen gebacken, an die Omis verteilt -check- Adventskranz fertig gebastelt -check- Rest des Tages lecker essen und gemütlich machen!

Das hier ist im Ofen

und der hier wartet auf seinen Einsatz zum 1. Advent

OK, die to-do-Liste sieht für die kommende Woche noch so Einiges vor, auch den leidigen Papierkram *gnarf* aber wenn ich weiter so im Plan bleibe dann ist ab Donnerstag Zeit für mich, die Nähmaschine und dann die nächste, meine zweite Urlaubswoche, ganz auf Freizeit abgestellt. Mit Besuch der lieben Freundin unter anderem 🙂 .

Hoffentlich geht mir da nicht wieder die Puste aus oder anders gesagt: ich neige zum gammeln, wenn ich Zeit habe. Aber für dieses Jahr wollte ich pünktlich mit Beginn der Adventszeit alles gemacht haben und dann wirklich mal nur Plätzchen knabbern und Tee trinken an meinen freien Tagen. Daumen halten daß ich das wirklich hinkriege, bitte.

Kommentar verfassen

