Gesabbel, Stricken für Bolivien

Ab morgen wieder Alltag

Zwei Wochen Urlaub sind nur so vorbeigerauscht, aber die To-do-Liste ist abgearbeitet, und die enthielt so gar nichts was mit dem Hobby zu tun hatte, war aber lang und auch schon lang fällig……ist jetzt abgehakt, tschakka!!

Trotzdem hab ich ein bisschen gestrickt, endlich fertig wurde ein Pullunder der dann *Trommelwirbel* sowohl zu kurz als auch zu eng war, auch waschen und in Form zupfen hat da nichts gebracht. Gut daß ich eine kleine Schwester habe, die freut sich jetzt über einen sehr schönen Pullunder. Schnief.

Aber weil es ja jetzt jeden Tag ein bisschen kälter werden soll hab ich mal als bekennende Frostbeule flott was für mich gestrickt

Zwei Mützen mit Kunstfellbommel und zwei richtig dicke Loops. Ich bin dann also vorbereitet, fast, denn Handstulpen in schwarz fehlen noch und zu dem blauen Loop hätte ich gerne eine blaue Kopfbedeckung die noch gemacht werden will.

Und dann hab ich am Mittwoch die Gelegenheit genutzt einzukaufen, beim Spinntreffen hatte Frau coonieblau ja ihre Kammzüge mitgebracht, einer wollte nicht so recht aufs Bild und ist schon auf der Spule, den anderen zeige ich euch mal hier, Achtung, Sabber-Alarm

Einen Kammzug gibts noch über den blogshop…….die anderen Kammzüge haben rappzapp den Besitzer gewechselt, aber sie wird in Kürze weiterfärben, stay tuned, wer gucken will was noch zu haben ist, bitte, hier entlang
Coonieblau blogshop
Und dann war dieser Strang Sockenwolle aus der gleichen Quelle so schön, den musste ich dann auch unbedingt mitnehmen (weil hier ja höchstens 4 Kilo Sockenwolle liegen !! )

Heute also nochmal den Tag geniessen, ab morgen dann wieder Arbeitsalltag.

Und zuletzt noch eine Frage:
Wer hat mir denn da ein paar Kindersocken in grün für die Bolivienaktion zugeschickt? Es war leider kein Absender auf dem Umschlag, liebe unbekannte Strickerin melde dich doch. Wäre doch schade wenn du nicht in den Lostopf für die Tombola kommen würdest!

Kommentar verfassen

