Stricken für Bolivien

Ein Paket für Bolivien

hat mich heute erreicht, mit wunderschönen Patches die schon eine ganze Decke ergeben werden, soooo schön, aber ich war brav und habe alles zum Zusammenfügen abgeliefert. Hätte mit wohl auch gefallen, die Decke aus diesen Patches. Vielleicht sollten wir mal Decken für greeny sammeln……

Mein Dank geht an Sanne aus Erlangen. Die schönene Servietten mit den Strickmotiven habe ich sorgfältig bei Seite gelegt, wo findet ihr nur immer sowas?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s