Gesabbel

Zwischenstand Bolivien

So, pünktlich zum ersten Adventswochenende liefere ich mal einen Zwischenstand unserer Aktion:

131 Paar Socken

291 Patches

1 Decke

Das hat mich bisher erreicht. Wir sind also auf einem guten Weg auch in diesem Jahr wieder alle Kinder zu *besocken*. Bei den Decken werden wir auf jeden Fall unser Ziel erreichen, es sieht so aus als ob die Patches die absoluten Favoriten aller Mitstricker wären. Bei den Socken ist die Hälfte der benötigten Zahl ungefähr erreicht, und da wir ungefähr ein Drittel der Aktion hinter uns haben bin ich guter Dinge daß auch da noch Einiges kommt. Verblüffend für mich in diesem Jahr ist die Tatsache daß die bisher schon enormen Zahlen von so wenigen Strickerinnen erreicht werden konnten, ich habe hier 15 Lose in der Trommel, wenn man das mal hochrechnet dann hat jeder Einzelne von euch wohl das ganze Jahr nichts Anderes getan als für Bolivien zu stricken. Das finde ich sehr beeindruckend, Chapeau meine Damen!!

Und jetzt stell ich mal einen Teller Kekse hin, mach eine Kerze an, eine Kanne Tee aufs Stövchen und wünsche euch allen ein wunderbares erstes Adventswochenende.

https://i0.wp.com/farm9.staticflickr.com/8480/8233786355_fe216b2a8b_z.jpg

Kommentar verfassen

