Gesabbel

Weihnachtsendspurt hier

Ahh, lange nix geschrieben, aber heute habe ich einen guten Grund, das Geheimnis der anonymen Sockensendung ist geklärt, es kam eine zweite Postsendung und jetzt kann ich danke sagen an

Bianka aus Walsheim.

Die Minisocke die dabei war ist ja putzig, die baumelt in meinem Auto als kleiner Glücksbringer. Besser ist so ein Glücksbringer ja, Schnee im Ruhrgebiet heißt Ausnahmezustand, haben wir ja nicht so oft, da reagieren Autofahrer gern mal merkwürdig wenn man so unterwegs ist.

Ansonsten ist hier wie wahrscheinlich an vielen Stellen im Lande der Weihnachtsendspurt eingeläutet, und am Freitag hat das Kind noch Geburtstag (21 Jahre, menno, die hab ich doch eben noch aufs Bobbycar gesetzt) das werden wir mit den Omis bei einem Brunch feiern.

Geschenke gibt es hier nur für *Kinder*, also meine Tochter und meine jüngere Schwester werden beschenkt, wir *Großen* machen das seit vielen Jahren nicht mehr und das nimmt dann doch eine Menge Stress weg. Die *Kindergeschenke* sind alle verpackt und stehen bereit, das ist also im Plan. Einkaufen wird dann doch nochmal nötig sein, so wie die Feiertage liegen sollte das einigermaßen gut durchgeplant werden damit keiner darben muss 🙂

Ich werde gleich einen Tannenbaum besorgen und auch schon aufstellen, denn Omi Zwo fährt nach dem Geburtstagsbrunch in den Urlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder, sie soll ja auch sehen wie unser Baum aussieht in diesem Jahr.

Stricktechnisch mal wieder Babysocken, denn meine Kollegen sind ungemein fleissig beim Kinderkriegen. Der jüngste kleine Mann ist 6 Wochen alt und dem passen die ersten Söckchen schon nicht mehr die ich gestrickt habe, also mache ich mal flott neue Socken, geht ja nicht daß die Kinder meiner Kollegen mit kalten Füßchen im Winter unterwegs sind. Also Herrensocken in Größe 16….

 

 

Kommentar verfassen

