Gesabbel, Stricken für Bolivien

Einkauf erledigt, Bolivienpaket angekommen, Endspurt Weihnachten

Aber der Reihe nach.

Erstmal ein dickes Danke an Andrea aus Erbach, wunderschöne Socken und Patches für Bolivien sind angekommen, ausserdem Schoki (lecker) und so süße Taschentücher daß ich AUF GAR KEINEN FALL damit meine Nase putzen werde:

Socken auf Wäschleine auf Taschentuch, putzig! Danke dafür, die werden dann wohl eher ein Dekoartikel, da kann ich nicht reinschniefen.

Heute also dann ins Getümmel gestürzt und die Lebensmittel eingekauft die wir bis nächsten Mittwoch benötigen, weil letzter freier Tag. Und am Morgen des 24.12. werde ich nicht einkaufen, das ist mal sicher. War heute schon schlimm genug, zwischendurch hab ich mich immer gefragt ob irgendwer uns den Krieg erklärt hat und dadurch diese Hamsterkäufe ausgelöst wurden. Mal ehrlich, wo doch morgen die Welt untergeht….. 🙂

Und damit ist der Enspurt Richtung Weihnachten eröffnet, die nächsten beiden Tage auf der Arbeit werden sicher hmmm, sagen wir mal abwechslungsreich. Oder anders: wenn ich da dann nach je 10 Stunden nach Hause komme sinke ich nur noch ermattet aufs Sofa, sonst passiert da sicher nichts. Aber ich freu mich dann auf 5 freie Tage, da unsere Familie überschaubar klein ist wird es auch keinen Familienbesuchsmarathon geben. Also echt frei, nicht nur nicht arbeiten müssen. Ich werde also mit Kaffee und Gebäck unterm Baum sitzen und stricken, fernsehen, Hörbuch hören, paradiesische Aussichten. Aber vorher halt noch zwei lange Tage, keine Rose ohne Dornen gelle?
Also ihr da draussen, lasst euch von der allgemeinen Hektik nicht anstecken, macht es euch so gemütlich wie möglich und denkt ab und zu daran, Weihnachten ist nicht das Fest der vollen Kühlschränke, da war doch noch was anderes……..

Kommentar verfassen

