Gesabbel

Letztes Posting in 2012……

ist ein Eingang für die Bolivienaktion.
Herzlichen Dank an

Mechthild aus Wildflecken.

Und damit schließen wir das Jahr 2012 ab, das neue Jahr ist in den Startlöchern. Und es geht in den Endspurt für die Bolivienaktion 2012/2013, noch bis zum 15.02.2013 könnt ihr mir Socken und Patches schicken, danach wird gepackt und beschriftet und viele kleine, persönliche Päckchen werden in das große Paket gepackt für unsere Kinder in Bolivien.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr 2013, bleibt gesund und fröhlich und….bleibt mir treu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s