Strickereien

Strickstart

Nach vielen anderen Themen nun auch mal zurück zum Wesentlichen, Stricken!
Die letzten zwei Wochen standen im Zeichen der UFO-Beseitigung, diverse Sockenpaare wurden fertiggestrickt und alle Nadelspiele sind wieder frei, und dann waren da noch das Langzeit-UFO

Das war seit Dezember 2009 verschollen, oder gut weggeräumt, jetzt wiedergefunden und endlich fertiggestellt.
Es handelt sich hier um ein Sockengarn mit Sterlingsilber das ich bei meinem ersten Amerikabesuch 2009 gekauft hatte, verstrickt mit NS 4 nach dieser Anleitung (frei für raveler) Triangel

Und noch die Lintilla von Martina Behm, die immer so wunderbar unkomplizierte Anleitungen schreibt, aus Koigu kpppm, großartiges Garn das hier Knittybitty erhältlich ist, ein absolutes Farbfeuerwerk und wie geschaffen für solche Tücher, zu schade für Socken wie ich finde.

Auch das ist also aus dem UFO-Korb verschwunden und ich kann mich auf die Suche nach neuen UFOS-to-be machen. Ich bin dann mal stöbern…..

Kommentar verfassen

