Stricken für Bolivien

Die Tombola hat ein Highlight……

in diesem Jahr. Alle Mitstrickerinnen für die Bolivienaktion dürfen schon gespannt sein, denn es gibt etwas ganz Tolles zu gewinnen, eine Namaste-Tasche!!! Ja, richtig gelesen, es ist diese hier in einem wunderschönen rot

Bitty Bag

Gestiftet wurde die Tasche von

Knittybitty

dem Shop der immer die wunderbaren *must-haves*, *nice-to-haves* und *lechz-ich-will-das-soforts* für den strickenden Teil der Menschheit hat. Ich freu mich für euch daß ihr die Chance habt bei der Tombola so eine tolle Tasche zu gewinnen. Und ich freu mich daß die Mädels von Knittybitty so großzügig sind, danke dafür!!

Also, wer jetzt noch nicht mitgestrickt hat der sollte das mal flott tun, wir brauchen noch Socken in allen Größen und ihr, hey, ihr braucht diese Tasche. Ist das klasse, oder ist das klasse?

1 thought on “Die Tombola hat ein Highlight……”

  1. Wahnsinn, so ein toller Preis!
    Aber ich stricke nicht deswegen soviele Socken für Bolivien.
    Mein Paket kommt bald… ich habe ja noch zwei Paar Socken auf den Nadeln.
    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

