Stricken für Bolivien

Frisch eingetroffen

sind neue Pakete für die Bolivienaktion.

Ich sage danke an

Heidrun aus Hatzfeld
Ulla aus Winterspelt
Martina aus Rheine
Steffi aus Hamburg

Und damit hat sich gezeigt, die alte Regel stimmt: verlasse das Haus und der Paketbote kommt! Macht aber nix, hier wird von den Nachbarn gerne alles angenommen was ihr mir schickt. Und es ist sehr schön wenn man nach einem langen Arbeitstag die Päckchen vorfindet, sehr spezielle chill-out-Methode die ich dann genieße.

Übrigens scheint hier heute das erste Mal seit gefühlten 100 Tagen die Sonne, wunderbar aber….ich weiß jetzt was ich unbedingt machen muss, die Fenster *gnarf*…ich hol dann mal ein Läppchen.

Kommentar verfassen

