Gesabbel

Postpostpostpostpost………..

Hui, kaum geh ich einkaufen, kommt der Postmann…aber die liebe Nachbarin hat die Paketflut angenommen. Heut sage ich gleich viermal Danke, und zwar an

Ulrike aus Herzberg
Constanze aus Berlin
Beate aus Rotenburg
Ilona aus Südtirol (ganz schön flott die Post von Italien nach Deutschland!)

Und es war wieder Schoki drin, gut daß ich mir eben einen neuen Anorak gekauft habe, meine Wind und Wetterjacke spannt ein bisschen am Bauch…..hab ich mal den Schlußverkauf genutzt. Ich kann also die Schoki essen, jackentechnisch alles im Lot. Hier scheint heute übrigens die Sonne, eigentlich schön, uneigentlich sehe ich jetzt wie die Fenster aussehen, gut daß ich da so gar keine Zeit habe um sie zu putzen. Aber sobald der Lappen nicht mehr an der Scheibe festfriert hab ich wohl keine Wahl.
Morgen sollte ich mal ein Foto der hier liegenden Preise machen, da ist so einiges zusammengekommen. Und es kommt noch ein bisschen dazu. Ich bin also in der Lage hübsche Päckchen zu packen und zu verschicken. Da freu ich mich schon drauf, und ihr hoffentlich auch.

Kommentar verfassen

