Stricken für Bolivien

13.2. ….ihr wisst schon….

Nachdem auch heute wieder der Postmann geklingelt hat (und da bin ich froh, es gibt einen der scheint nur die Paketkarten einzuwerfen auch wenn wir zu Hause sind) kann ich mich bedanken bei

Marion und ihre Mama aus Theley
Claudia und Inge aus Sandhausen
Elke aus Wien
tja, und bei Schmetterling aus weißnichwo, es waren schöne große Häkelpatches im Paket, meldest du dich mal und gibst mir deinen Namen und die Adresse für die Tombola? 🙂

Und das haben die letzten Tage aus meinem Wohnzimmer gemacht

Schöner Wohnen mit Socke an Karton *kicher*

Und hier wie versprochen mal ein Bild der eingegangenen Tombolaspenden, da kommt noch was dazu weil….frau greeny färbt ja auch und hat noch ein paar Strang die in die Tombola geworfen werden.

Ich bin ein bisschen stolz hier sagen zu dürfen, ich werde 20 Preise auslosen können und es werden hübsche Päckchen gepackt. Den Spendern hier nochmal ein Sammel-Danke, ich glaube da wird viel Freude bei den Gewinnern herrschen.

2 thoughts on “13.2. ….ihr wisst schon….”

  1. Ja, Wahnsinn! Ich habe mich ja schon gefragt, ob du bei diesen Mengen mittlerweile eine Lagerhalle mieten musst 😉 Toll!
    Heute habe ich in den Nachrichten gesehen, dass es in La Paz Überschwemmungen gegeben hat. Ich hoffe, dass nicht das Kinderheim betroffen ist!

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

