Stricken für Bolivien

Gewinnegewinnegewinnegewinnegewinne……………

Viele Wochen habt ihr gestrickt, viele Pakete an mich geschickt (huch, reimt sich) und nun ist es an mir euch ein bisschen zurückzugeben, also hier mal der Blick auf die Lose im Säckchen…..
002

Dann fest verschlossen bis zum Eintreffen der Glücksfee aka Greenytochter
003

Und endlich, sie ist nach Hause gekommen, aufs rote Sofa gekrabbelt und hat sich am schwarzen Seidensäckchen zu schaffen gemacht um die Gewinner zu ziehen
005

Und dann lagen 20 kleine weiße Kärtchen auf dem Tisch, nein, kein Foto, da standen ja die Adressen drauf und Datenschutz muss ja auch sein, also hier die Vornamen und Wohnorte der glücklichen Gewinner

Silke aus Berlin
Ulrike aus Bochum
Almuth aus Butjadingen
Andrea aus Neufinsing
Christel und Caren aus Hamburg
Andrea aus Erbach
Daniela aus Wuppertal
Beate aus Rotenburg
Andrea aus Oldenburg
Ileana aus Münster
Birgit aus Hamburg
Ulrike aus Herzberg
Karin aus Breitscheid-Gusternhain
Susann aus Schönheide
Birgit aus Siegen
Bettina aus Mutterstadt
Sabina aus Schwanenstadt/Österreich
Susanne aus Düsseldorf
Sue aus Bern/CH
Gabi aus Schmatzhausen

Ich werde also heute in Nachtschicht 20 Päckchen packen und verschließen, morgen abend wenn ich von der Arbeit komme die Anschriften drucken und dann darf Herr greeny die Adresszettel auf die verschlossenen Pakete kleben, also Hochspannung, ich weiß zwar wer gewonnen hat aber nicht was an wen verschickt wird.
Sehr geheime Geschichte hier wie ihr seht, damit ich nicht in die Versuchung komme jemanden zu bevorzugen.
Ich mach dann am Mittwoch morgen nochmal ein Foto des Paketberges ehe ich das Ganze auf den Weg schicke und dann….dann ist auch für mich die Aktion für 2012/2013 endgültig beendet.
In einigen Wochen werde ich hoffentlich viele bezaubernde Fotos bekommen von glücklichen Kindern mit ihren Geschenken, die ich euch hier zeigen kann.
Bis dahin……vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben und jetzt schon der Hinweis: es geht weiter im Herbst, dann wird die 5. Aktion starten. Auf der Extra-Seite für Bolivien könnt ihr schon ein bisschen lesen, die genauen Infos dann wie jedes Jahr mit Start der Aktion Mitte Oktober.
Ich gönn mir jetzt ein Schlückchen Sekt und hebe das Glas auf euch alle….ihr wart mal wieder einsame Spitze!

6 thoughts on “Gewinnegewinnegewinnegewinnegewinne……………”

  1. Juhu! Ich hab auch gewonnen! Das Paket kam an, bevor ich Deinen Post gelesen hatte-war eine tolle Überraschung! Zwei verschiedene Stränge und ein Knitpro Nadelspiel. Super!! Mal sehen, was ich daraus stricke, vorher müssen noch ein paar andere Sachen fertig werden.
    lg, Ileana

  2. Vielen Dank an Dich und an all die anderen Helfer(innen) für die Zeit und die Mühe,
    das alles zu organisieren, zu sortieren, zu verpacken usw.
    Achtung habe ich vor allen, die so fleissig gestrickt haben.
    Glückwünsche, auch von mir, an die Gewinner!
    Und nächstes mal bin ich wieder dabei, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein ganz großes Dankeschön an Martina und ihre Helfer für ihre große Mühe und ihr Engagement. Das erste Paar Socken für die nächste Aktion ist schon fertig :o)

  4. Oh, ich habe gewonnen, vielen lieben Dank. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was in dem Paket sein wird.
    Ich finde eure Aktion toll, freue mich auf die Fotos und bin gern das nächste Mal auch wieder dabei.
    L.G. Silke

  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein riesiges Dankeschön an die Sponsoren und last but not least an die unermüdlichen Organisatorinnen dieser Aktion (und ihre Familien, die wohl während der „Hochsaison“ einiges an Geduld und Toleranz aufbringen müssen, wenn ich mir die Fotos so ansehe…)

Kommentar verfassen

