Gesabbel

Ich hab Rücken…..

Tja, mal eben den Nähkram eine Etage plus Hühnerleiter höher bringen und zack, Nähzimmerchen fertig. Dachte ich. Pustekuchen. Denn…..seit gestern nachmittag renne ich ständig rauf und runter, schiebe Möbel hin und her, wische hier, staubsauge da und ich bin mal ganz ehrlich, ich dachte mein Wollstash wäre riesig. Falsche, das Stoff- Näh- und Zubehörgedöns ist genau so viel. Der Plan heute nachmittag mal entspannt lustige Osterhasen zu nähen und dann zu gucken was noch so geht ging nicht auf. Hier geht jetzt mal nix mehr ausser an der Decke stricken und die Füße hochlegen. Die Häschensache wird wohl erst am nächsten Sonntag klappen. Falls da dann auch nicht könnte ich schonmal Weihnachtsmänner…….aber erst mal abwarten.

Kommentar verfassen

