Gesabbel

Kulinarische Überraschung…..

Immer wenn ich meine Freundin im Norden besuche, die ja einen großen Teil ihres Lebens in Frankfurt am Main verbracht hat, wünsche ich mir Eier, Kartoffeln und grüne Soße. Das ist einfach so köstlich, frisch und lecker. Heute bekam ich einen dicken Brief mit folgendem Inhalt:

Die Eltern der Freundin leben in Frankfurt und sie hat den Auftrag erteilt mir diese wunderbaren Kräuterpäckchen zu schicken. Mein Dank in den Norden ist schon telefonisch erfolgt, aber hier noch nach Frankfurt:

Liebe Familie Schneider, herzlichen Dank für dieses wunderbare Päckchen und auch Ihnen ein schönes Osterfest!

Und dann bin ich flott zum Einkaufen gefahren und habe zum Abendbrot das hier

mit Genuß verschlungen, diesem Tellerchen folgte noch ein weiteres Tellerchen.
Und es waren ja zwei dicke Kräuterpakete, also habe ich alle Kräuter gehackt und drei Portionen daraus gemacht, zwei sind im Gefrierschrank und werden dann für weiteren Gaumengenuß sorgen. Und von der heutigen Portion ist noch genug für morgen übrig…..da freu ich mich schon drauf 🙂

2 thoughts on “Kulinarische Überraschung…..”

  1. Hallo, Martina,
    mein Lieblingsessen, „Grüne Soße mit Eiern und Kartoffeln“ eine schöne Osterüberraschung für Dich!
    Ich wünsche Dir gemütliche Ostertage mit viel Sonnenschen für einen „Osterspaziergang“!
    Rose

Kommentar verfassen

