Gesabbel

Taschenfrühling

Das neue Nähzimmer habt ihr ja gesehen, jetzt auch mal einige Dinge die da entstanden sind. Zuerst die Badetasche, aussen ein schöner Amy-Buttler-Wachstuchstoff, innen das Wachstuch von der Creativa, mit großen Innentaschen für Duschgel, Shampoo und Zahnpflegeutensilien (wir sind ja Camper) die dann den Gang zur Dusche am Morgen schon zu einem kleinen Farbrausch werden lassen.


Schnitt selbst zurechtgefummelt, ich Heldin!

Die zweite Tasche ist aussen ebenfalls ein Amy-Buttler-Stoff, innen ein passender Baumwolldruck, genäht nach einer Anleitung von Coats


Diesmal habe ich auch die Henkel aus dem passenden Stoff gemacht, sonst ja gerne mal Gurtband aus Faulheit.
Und falls jemand diese Tasche am 6.4. auf dem Stoffmarkt in Oberhausen schlendern sieht, dann hänge ich da dran 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Taschenfrühling”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s