Gesabbel

Urlaub Ende…..ab morgen wieder Alltag

Leider geht ja so eine Urlaubswoche schnell vorbei, aber ich habe in dieser Woche viel geschafft ohne dabei unter Stress zu geraten. Vieles ist erledigt, endlich angefangen oder vorbereitet und ich kann mit Ruhe in die Arbeitswoche starten.
Zwei Dinge hab ich noch zu zeigen, einmal ein Mousepad mit Dinkelkernkissen für das Handgelenk

Und die neue Decke für mich, meine schöne bunte Decke ist ja im Zimmer der Tochter *liegengeblieben*

Irgendwie macht Decken stricken mir Spaß, im Moment verwurste ich die gesammelten Sockenwollreste zu einer Decke, mal sehen wie lange es dauert bis die dann fertig ist. Jetzt freu ich mich erst mal auf den Stoffmarkt hier am nächsten Wochenende und einen Nähworkshop mit der Overlock in dieser Woche. Also, volles Programm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s