Gesabbel

Boah, war das anstregend

Sehr ausgefüllte Woche, mehr Dienstzeit als geplant plus zwei Abende Näh-Workshop, was war ich kaputt gestern abend. Heute erst mal Stuben- und Revierreinigen, dann Einkauf und am Nachmittag ein bisschen gebacken

Cookies aus den Barcomi-Backbüchern….lecker!!
Und morgen…Stoffmarkt, bisschen Material shoppen. Und gleich dann endlich mal wieder stricken, ich hab diese Woche die Wolle total ignoriert, geht ja gar nicht. Mal gucken was da morgen so geht….ich werde berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s