Stricken für Bolivien

Bilder aus Bolivien

Wir haben Nachricht aus Bolivien, ein Dankbrief erreichte uns den ich euch hier zeigen möchte:

Mit diesem Schreiben möchten wir uns für die gestrickten Socken und Decken bedanken, die wir von euch bekommen haben.
Da der Winter bald kommen wird, ist diese Spende sehr nützlich für die Kinder des Zentrums.
Wir bedanken uns für die noble Arbeit, die die lieben Frauen für die Leute im Kinderdorf tun.
Auf diesem Grund wollen wir euch ermutigen, diese Arbeit mit Hingabe und Begeisterung fortzusetzen.
Mit grossen Dank bekommen Sie liebe Grüsse von uns und von den Jungen Müttern des „Madre Maria Mütterszentrum “
Schwester María Magdalena Paz
Leiterin des „Madre Maria Mütterszentrums“

Und ein Bild vom Mütterzentrum damit ihr seht wer sich da bedankt

Hach, kulleräugige, pausbäckige Minimenschen, wie schön…..

Es gibt aber noch mehr Bilder zu sehen, ich habe sie in einem Online-Album zusammengefasst, bitte mal hier klicken

Bolivien 2013 – die Bilder

Und jetzt zurücklehnen, freuen, wirken lassen……jetzt wisst ihr für wen ihr da immer so eifrig strickt.
Falls ich noch weitere Bilder erhalte werde ich die natürlich sofort nachreichen, aber ich bin schon sehr froh daß wir diese Bilder bekommen haben. Schließlich muss da ja ein Mitarbeiter fotografieren und die Kinder zusammenstellen, das ist ja doch nicht immer so einfach, die haben ja da auch noch ein bisschen was zu tun um die Kids in Schach zu halten 🙂

2 thoughts on “Bilder aus Bolivien”

  1. Das sind sehr gute Nachrichten, da freue ich mich auch gleich mit.
    Es ist schön zu sehen für wen wir so fleissig gestrickt haben.
    Danke für die Infos und die Fotos.

    Lieben Gruß
    Angelika

Kommentar verfassen

