Gesabbel

Morgens um sieben

rechnet man ja nicht unbedingt damit daß es klingelt, hat es aber heute morgen. Ich wollte nicht bis Mittag schlafen aber so bis 9 hätte ich schon…..aber der Hermes-Bote hat das verhindert. Jetzt mal ehrlich, Pakete ausliefern Samstags um 7, gehts noch? Leider hat man ja nicht die Wahl wer einen beliefert wenn man was bestellt, meistens zumindest. Übrigens gibt es auf der Hermes-Website auch kein Kontaktformular für eine e-mail, sonst hätte ich da gerne mal meinen Unmut geäussert. Das geht dann nur für 60 Cent die Minute und das war es mir dann nicht wert. Aber wenn das nochmal passiert dann gibts nen netten Brief, so einen real-life-Brief auf Papier, das ist mal sicher. Wer mich kennt weiß daß es keine gute Idee ist mich so früh morgens zu stören, es sei denn jemand blutet oder es brennt.

Heute habe ich die Tomatenpflänzchen ins Freie gesetzt, die Gartenmöbel abgewaschen und die Steine der Sitzecke im Garten gesäubert. Ich hab ja die Hoffnung dann auch mal draussen sitzen zu können, so mit Strickzeug oder Buch, Käffchen……

Und im wolligen Bereich müsste ich mal waschen, spannen und knipsen damit ihr seht was ich nach den langen Arbeitstagen so fabriziere, die nächste Woche wird ein bisschen ruhiger da sollte das dann klappen. Und Färben, nächste Woche möchte ich färben, endlich mal wieder. Wir werden sehen wie der Wettergott und die Gesundheit der Kollegen das zulassen.

Kommentar verfassen

