Gesabbel

Lappen und Fasern

Endlich auf der Haspel ist das Batt aus der letzten Woche, das ganz links im Bild war. Ein bisschen erinnert mich das ja von den Farben her an Bollywoodfilme, hier also der Bollywood-Corespun
004

Tja, und dann hab ich mal Waschlappen bzw. Spültücher gestrickt, ich wollte mal testen wie alltagstauglich die sind.
001
Ich hab sie fürs Gesicht benutzt, geht prima und wäscht das Make-up gut ab. Kann man also nehmen, für die Küche bevorzuge ich allerdings meine gekauften Microfasertücher.

Wegen Wetter ist Färben dann erst mal aufgeschoben, da warte ich doch auf sonniges Wetter damit ich alles draussen trocknen kann. Aber ein paar neue Batts werde ich heute noch kurbeln, nicht daß mir das Material für die Spinntechniktests ausgeht….

Kommentar verfassen

