Gesabbel

Wenn es ein bisschen wämer wäre…

würdet ihr jetzt Bilder von den Röcken sehen, die ich gestern genäht habe. Aber das sind Sommerröckchen und mir ist kalt, also bleibt mir nur zu erzählen wir einfach und flott der A-Linien-Rock mit elastischem Bündchen zu nähen ist, daß ich gleich mal drei Stück genäht habe und die wunderbar bequem sind, weil eben elastisch im Bündchen.

Heute wollte Herr greeny mit mir den gestrigen Hochzeitstag mit einem Ausflug nachfeiern aber es gießt da draussen schon seit dem frühen Morgen, also nix mit Flachsmarkt in Krefeld, bei Regen macht das keinen Spass.

Und damit keiner sagt ich würde nix gebacken kriegen hab ich es mal getan, gebacken, zuerst frische Brötchen um mit Herrn greeny gemütlich zu frühstücken

und dann noch was für den Kaffee am Nachmittag denn es sieht nicht aus als ob wir das Haus heute noch verlassen

Und damit erklärt sich auch warum meine Röcke einen elastischen Bund haben 😉

1 thought on “Wenn es ein bisschen wämer wäre…”

Kommentar verfassen

