Gesabbel

Maaannnnnooooo

Heute ist Kirmesheiligabend (googeln sie das, lieber Leser) den ich bei frühsommerlichen Temperaturen Bratwurst essen und Bierchen trinkend mit einigen anderen weiblichen Wesen verbringen wollte.
Und es hört nicht auf zu regnen, und Kirmesheiligabend mit Schirm geht nicht, man braucht die Hände für ….Bratwurst und Bier, genau. Also bitte mal alle gemeinsam ein Stoßgebet zum Himmel schicken, ich bräuchte Regenfrei von ca. 18.30 bis ca. 24 Uhr. Und jetzt alle auf drei: eins….zwei….drei

Advertisements

1 thought on “Maaannnnnooooo”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s