Gesabbel, Strickereien

Ufo statt Kirmes

Das hat dann gestern nicht geklappt mit dem Kirmesheiligabend, der Wettergott war nicht gnädig und deshalb gab es hier Sofa und Tee. Und ein schon länger lagerndes Strickteil wurde in die Hand genommen, ein Cowl aus einem Zauberball
001
Ich stricke wämendes Zubhör Ende Mai…….das sagt alles über das Wetter. Aber so wird dann mal die Strickecke übersichtlich und ich bin erstaunt wie viele Nadeln ich besitze, wenn die mal alle frei sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s