Gesabbel

Sonntags….

bei Frau greeny. Eine Kollegin hat mir von ihrer reichen Stachelbeerernte etwas mitgebracht, also erst mal die Arbeit
002
dazu ein paar Sauerkirschen aus der Gefriertruhe und zack, frische Konfitüre
003
Gleich mal probieren
004
Lecker, sehr lecker!
Und weil ja draussen nicht genug Sommer ist um im Garten zu sein wird hier auf dem Sofa ein bisschen gehäkelt. Ja, richtig gelesen, gehäkelt. Die Wolle gab gestrickt nicht das her was ich erwartet hatte, also ein simples Half-Granny gehäkelt. Wird hoffentlich reichen um mir die Schultern zu wärmen.
001

Advertisements

1 thought on “Sonntags….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s