Gesabbel

Hitzefrei…..

ist hier gerade im blog, ich verbringe die Tage an denen ich nicht arbeite im Garten. Und heute durften wir ein Großereignis feiern, die erste Tomate wurde geerntet……
002
Im Bild die Hälfte unserer Tomatenplantage….und es wurden gleich zwei Tomaten die erntereif waren (ab 3 gibbet Tomatensalat, so sagte man mir)
005
Verkostet und für gut befunden.
Fertig ist das Häkeldingsie vom letzten Posting, reicht als dickes Schaltuch für den nächsten Herbststurm.
001
Nein, keine Tragebilder, ich bitte euch…wenn es kühler ist gerne mal, aber jetzt *hechel*…..

Advertisements

1 thought on “Hitzefrei…..”

  1. Guten Morgen 😉
    brauchste jetzt nur noch Zwiebeln, Gewürze und paar Würfel Käse für deinen Salat.
    Ist schon beeindruckend, deine Ernte !!
    Und bitte, nicht alle Tomaten an einem Tag mümmeln…immer schön einteilen
    lg gudrun ..die Frau ohne Pflanzen winkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s