Gesabbel

Ein Monat Pause

hier im blog und nein, ich war nicht im Urlaub, ich habe eine Internet-Diät gemacht oder anders ausgedrückt: ich war im real life. Sommer, Garten, Familie, Freunde, eine Geburtstagsparty (der Gatte), Wochenendeausflüge mit dem Wohnmobil, ganz schön was los im wahren Leben 🙂
Und das Wetter hat auch eher zum Grillen und draussen sein eingeladen als zu Wolle und Nadeln. OK, so ein bisschen hab ich schon gestrickt/gehäkelt, aber nur ein bisschen.
Ein Paar Bilder die zeigen, was hier in den letzten Tagen so los war:
ein bisschen Luxus für den Hals

ein bisschen gehäkelt

ein bisschen gestrickt

Geschenk von der Lieblingskollegin

Selbstgemachtes Apfelmus bekommen und Reibekuchen dazu gebacken

Wie gesagt, ganz schön was los im wahren Leben. Aber ab jetzt auch wieder hier, ich erkläre die Internet-Diät für beendet.

Kommentar verfassen

