Gesabbel

Teelichter hatte ich noch, Servietten auch….

aber wenn man schon beim schwedischen Möbelhaus ist dann findet man auch was. Ich hab mir mal die hier

mitgenommen, die mögen das ja wenn man sie nicht gießt, und nicht gießen das kann ich prima.
Und dann gibt es ja da die neue Papier-, Schreib-, Dekoecke. Falls ihr wie ich eine Vorliebe für Blöckchen, Hefte, Notizdingsies, Geschenkpapier, Klebebänder, Schleifen und Co in verschiedenen Farben habt: auf gar keinen Fall hingehen!!!!! Das wird teuer. Werbepause beendet, zurück zum Tagesgeschäft.

Kommentar verfassen

