Gesabbel

Mir ist irgendwie nach

so einem gemütlichen, gestrickten Oversizedpulli, so wie wir die Dinger in der 80ern gestrickt und getragen haben. Also so ein Zwischending zwischen Zelt und Kleidungsstück, mit dem man sich einmuckeln kann und gemütiche Zeiten auf dem Sofa, draussen im Wald und sonstwo verbringen kann. Keine Ahnung warum, könnte mit dem herbstlich-feuchten Lüftchen am frühen Morgen zusammenhängen, oder auch mit der Tatsache daß ich so ein Teil seit Jahren nicht mehr hatte. Hmpf, ich glaub ich muss mir mal passsende Wolle besorgen und einfach losstricken. Gerade hoch, keine Armkugel, irgendeine nette nicht-Farbe. Mal sehen was meine Wolldealerin morgen so im Angebot hat…..

2 thoughts on “Mir ist irgendwie nach”

Kommentar verfassen

