Strickereien

Retropulli, Bilder

Damit man sich vorstellen kann was ich da stricke hier mal ein Bildchen des Gestrickes
Retropulli 001
Man sieht hier was ich unter Nichtfarbe verstehe, ein erdiger Ton der sich dann prima mit leuchtenden Schals oder Halstüchern kombinieren lässt dabei aber auch so unempfindlich ist daß man damit mal zu dicht am Auto vorbeigehen kann ohne gleich auszusehen als ob man im Schlamm gespielt hätte.
Und was die Passform betrifft, es wird keine geben, kastig, lang genug für meinen langen Körper, keine Armkugel, so soll er werden.
Retropulli 004
So sieht es bis heute nachmittag aus, ich denke das Vorderteil wird heute noch fertig. Und diesmal wird es auch Ärmel geben, ich stricke ja ungern Ärmel und besitze daher viele Pullunder, aber dieser Pulli wird Ärmel haben. Zwei, um genau zu sein, und wenn alles nach Plan geht (geht es ja meistens nicht…) dann werden die an diesem Wochenende fertig. Ich werde weiter berichten.

1 thought on “Retropulli, Bilder”

  1. Gut das Du von farbigen Tüchern sprichst, eigentlich finde ich diese „Nichtfarbe“ für Dich unglücklich .
    Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil live und in Farbe überzeugen
    LG Britta

Kommentar verfassen

