Gesabbel

Noch 30 Tage…..

dann startet wieder die Aktion Stricken für Bolivien.
Also, sucht schonmal die Nadeln und die Sockenwolle raus, beendet die anderen Projekte in eueren Wollkörbchen und startet mit den Weihnachtsgeschenken die ihr stricken möchtet. Dann habt ihr bei Start der Aktion schon einige Geschenke gestrickt und entpsrechende Wollreste für kleine Socken, vor allem aber auch Zeit für die großen Socken ab Weihnachten damit die großen Kinder in Bolivien im nächsten Jahr nicht barfuß laufen müssen.
Ich freu mich schon auf die Aktion, auf den Austausch mit euch, auf viele bunte Socken und einen Raum voller Kisten mit euren Strickwerken.
Und damit ich dann auch total frisch und erholt bin und euch ab dem 1.10. einen Countdown runterzählen kann gibt es hier eine kleine Pause bis dahin.
Wir lesen uns also am 1.10. wieder, bis dahin einfach mal Augen nach rechts, da wird runtergezählt bis zum Start der Aktion bis ich einsteige und das mit ein bisschen Text untermale.

Advertisements

1 thought on “Noch 30 Tage…..”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s