Gesabbel

Während da draussen die Blätter vom Baum fallen

sitze ich gemütlich auf dem Sofa und genieße meinen Kaffee. Im flauschigen Hausanzug. Mit Strickzeug. So schön ein warmer Sommer ja ist, ich mag diese Herbsttage an denen man von drinnen nach draussen guckt und es sich gemütlich macht. Passend zum gerade kühler werdenden Wetter stricke ich Puschen die dann noch gefilzt werden müssen. Da fehlte noch eine Farbe in der gemütliche-Schluffen-Kollektion.
Nach den Schluffen sollte dann mal wieder ein größeres Projekt an den Start, das Strickkleid aus der neuen Landlust gefällt mir, das könnte es werden. Ausserdem hab ich mich gestern dabei erwischt die Anleitungen für gestrickte und genähte Weihnachtsdeko zu durchforsten. In 4 Wochen ist es soweit, da wird so langsam von Kürbis auf Glitzer umdekoriert, also daß mir da keiner meckert ich wäre zu früh dran.
Und ihr so? Eher Herbst-Depri oder Freude auf die gemütliche Zeit mit Kerzen und Tee? Was strickt ihr, oder seid ihr alle dem Häkelmützenwahn verfallen? Oder strickt ihr alle schon für die Bolivien-Aktion? Was immer ihr auch gerade tut, ich hoffe ihr habt einen schönen, gemütlichen Sonntag.
001

3 thoughts on “Während da draussen die Blätter vom Baum fallen”

  1. Hi Martina,

    es fallen nicht nur die Blätter……
    Endlich fallen auch die 1. Walnüsse von meinem Baum. Zum ersten Mal sind wir schneller als die Eichhörnchen. ;0) Meine erste Häkelmütze ist fertig und den Schal für meine Schwester habe ich angefangen.

    Schönen Montagabend noch

    Dani

  2. Hallo, Martina,
    hier ist heute, nach dem Dauerregen gestern, wunderbares sonniges Wetter und wir werden gleich nach dem Essen einen Spaziergang machen. Gestrickt wird schon für Bolivien, aber auch Häkelmützen für die Enkel sind in Arbeit! Ich wünsche Dir
    noch einen Schönen Sonntag!
    Ulrike

Kommentar verfassen

