Gesabbel

Drei….Zwei….Eins…..es geht looooooooooooos

Hiermit starte ich offiziell die Aktion Stricken für Bolivien 2013/2014.
Bereits zum 5. Mal tun wir uns zusammen um den Kindern, unseren Kindern in den Kinderdörfern Padre Alfredo in Bolivien eine Freude zu machen. Wir dürfen also ein kleines Jubiläum feiern, und ich bin ein bisschen stolz. Das sich die Geschichte so etablieren würde hätte ich beim Start vor 5 Jahren nicht gedacht, ganz ehrlich.

Alle erforderlichen Informationen gibt es wie immer auf der Extra-Seite Stricken für Bolivien, oben im blog seht ihr die Seite und könnt einfach draufklicken.

Und die erste kleine Verlosung wird es diesmal auch schon Ende November geben, da gibt es dann die Tasche und das Massband von Red Hearts sowie einen Strang meiner handgefärbten Sockenwolle zu gewinnen.
Und wie immer gilt: jede Einsendung erhält ein Los, jedes Los nimmt an der großen Tombola am Ende der Aktion teil. Auch dann, wenn es vorher schon einmal dabei war, Zwischenverlosungen sind ein kleines Extra.

Und ja, ich bin ein paar Stunden zu früh dran mit der Veröffentlichung, aber ich muss morgen arbeiten und wollte auf keinen Fall daß der Paukenschlag zum Start der Aktion zu spät gemacht wird. Falls noch Fragen sind, immer her damit, die werden dann so flott wie möglich beantwortet. Falls nicht, ab an die Nadeln, ich warte auf eure Pakete 🙂
Ich räum dann schonmal ein Zimmer frei.

2 thoughts on “Drei….Zwei….Eins…..es geht looooooooooooos”

  1. Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei.
    Es sind schon zwei Paar Socken fertig. Und es sollen noch einige Paare dazukommen. Ich hoffe, dass ich nicht so viele Überstunden und zusätzliche Tage arbeiten muss, denn dann habe ich weniger Strickzeit.
    Liebe Grüße (auch an all die anderen, die hier lesen und sich an der Aktion beteiligen.)
    Angelika

Kommentar verfassen

