Stricken für Bolivien

Happy Halloween

euch allen da draussen, egal ob ihr das Gruselfest feiert oder lieber einen gemütlichen Herbstabend zu Hause verbringt.

Ich habe Eingänge zu vermelden, meine Socken- und Waschlappenkiste beginnt sich zu füllen und daran haben mitgeholfen

Elke aus Trier
Lieselotte aus Mertesdorf
Ulrike aus Herzberg

Vielen Dank für eure Pakete!

Ich mach es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich, nach einer anstrengenden Woche ist morgen hier in NRW Feiertag und ich habe ein langes Wochenende vor mir. Und wenn nichts dazwischen kommt werde ich mal ins Nähzimmer gehen und ein bisschen Stoff schnippeln. Und es ist endlich Herbst, so richtig, mit Wind und den Temperaturen die einem das Werkeln bei Tee und Keksen noch gemütlicher machen. Und vielleicht backe ich schon ein paar Kekse, so als erster Test ob ich das noch kann, ist ja schon wieder ein Jahr her, diese Weihnachtsbäckerei.

Kommentar verfassen

