Stricken für Bolivien

Pohohost

Heut vom schönen Bodensee, danke an

Andrea aus Tettnang.

Sie ist wie sie mir verraten hat von Oldenburg dorthin gezogen. Wenn ich wählen müsste, da gäbe es bei mir für beide Orte gute Gründe um da zu leben. Wobei so ein bisschen der Bodensee die Nase vorn hat. Ist aber auch zu schön da.

1 thought on “Pohohost”

  1. Ja, es ist hier am Bodensee beinahe so schön wie an der Ostsee. Der Kreis Ostholstein ist meine Heimat und deshalb hat bei mir der Norden ganz klar die Nase vorn. Da wir in Oldenburg und hier in Tettnang ein Haus haben, kann ich mir meinen Aufenthaltsort immer aussuchen und dies mache ich auch. So, und nun schnell wieder an die Nadeln.
    Grüßle Andrea aus Tettnang

Kommentar verfassen

